Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
Ukewhygafada's style

Ukewhygafada's style

Kostenloses Online-Hörbuch, keine Downloads

Camlaig von Nadine Thome

Kostenloses Online-Hörbuch, keine Downloads Camlaig (German Edition) von Nadine Thome

Download Camlaig PDF

 

 

Produktdetails

  • Camlaig
  • Nadine Thome
  • Seitenzahl: 224
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783830106159
  • Verlag: R.G.Fischer Verlag GmbH
  • Erscheinungsdatum: 2004

 

 

Download

 

 

 

 

 

Kostenloses Online-Hörbuch, keine Downloads Camlaig (German Edition) von Nadine Thome

 

Overview

Nadine Thome, geboren 1981 in Emmendingen, Pferdenärrin, Kunstfan und Hobby-Schreiberling, wollte schon immer mal beweisen, daß Wesen, die anders scheinen, nicht wirklich anders sind. Doch wie erklärt man das am besten? Man nehme drei Jugendliche, die sich nicht ausstehen können, und stecke sie in eine Fantasiewelt, in der ihnen nichts anderes übrigbleibt, als sich besser kennenzulernen und zusammenzuhalten. So beginnt das Chaos, in dem unter anderem auch tollpatschige Hengste, sture Elfen, die plötzlich zum Groupie werden, Vampire mit Identitätskrisen, ein Zwerg mit Bartwuchsproblemen und ein Einhorn-Zombie eine große Rolle spielen. Was daran nun anders ist? Eben gar nichts.

 

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post